print preview Zurück zur Übersicht Handbuch «ÖREB-Kataster»

Annulation - Annual Meeting 2020 der Kommission 7 der FIG

Das Annual Meeting 2020 der FIG-Kommission mit dem zweitägigen Symposium am 1./2. September 2020 wurde annulliert.

08.06.2020 | swisstopo / Geodäsie und Eidgenössische Vermessungsdirektion

In der Fachzeitschrift «cadastre» Nr. 32 / April 2020 haben wir das Annual Meeting 2020 der FIG-Kommission 7 in Bern zusammen mit einem zweitägigen Symposium am 1./2. September angekündigt. Leider hat sich die Situation für die Durchführung von Konferenzen seither ziemlich verändert: Wir sehen uns diversen Unsicherheiten wie Reisebeschränkungen, Grenzschliessungen, unsicheren Flugmöglichkeiten etc. gegenüber. So mussten wir uns in Absprache mit dem Leiter der Kommission 7 dazu entschliessen, die Veranstaltung als Ganzes abzusagen. Uns tut dies sehr leid, denn es wäre eine gute Möglichkeit gewesen, den Austausch mit Berufskolleginnen und -kollegen aus dem In- und Ausland zu pflegen. Ob und wann wir diese Veranstaltung nachholen können, wissen wir im Moment nicht; Sie werden aber auf jeden Fall entsprechend informiert.

Kontakt

Geodäsie und Eidgenössische Vermessungsdirektion
Amtliche Vermessung und ÖREB-Kataster

Telefon +41 58 464 73 03
E-Mail